Baugruppen, Systeme, Maschinen

tc-g nemas-g

PL®-Einwalkanlage

Beim PL-Inliner System der Bodenbender GmbH wird zunächst ein Stück Inlinerschlauch in der Länge des sanierungsbedürftigen Kanalabschnitts abgeschnitten. Er weist innen ein Nadel-Filz-Gewebe auf, außen ist er mit PVC-Folie beschichtet. Auf der Baustelle wird das Schlauchstück mit CombiTec EP-Harz befüllt und läuft durch die PL®-Einwalkanlage, die das Harz unter gleichmäßigem Druck in den Inliner verteilt und einwalkt. Faltenbildung und Beschädigungen können so wirksam vermieden werden und sind eine wesentliche Voraussetzung für eine gute Inliner-Sanierung. Das Einharzen des Liners auch für längere Rohre kann platzsparend, zeitsparend und materialschonend ausgeführt werden.

PL®-Einwalkanlage

 

 

 

 

Exklusiv-Vertrieb durch Bodenbender GmbH

Bodenbender GmbH

Goldbergstr. 32

35216 Biedenkopf-Breidenstein

Telefon: +49(0)6461 98520

Telefax. +49(0)6461 985223

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.bodenbender.com